Benelli TNT 1130 Century Racer Sammlerzustand

Allgemeines

Preis 7.990,- EUR
Erstzulassung 4 / 2012
KM-Stand 11.249 km
Farbe Graugrün

Motor- und Getriebedaten

Hubraum 1131 cm³
Leistung 95 kW / 129 PS
Getriebe Schaltgetriebe
Hauptüberprüfungs-Datum: 01.06.2020
Haupt- und Abgasüberprüfung: 01.06.2020

Ausstattung

Kontakt

  • A.T.T.-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
  • Otto-Erich-Str. 10 b
  • 14109 Berlin, Deutschland
  • Tel.: 0049 (0)30 / 80603326
  • Fax: 03080603327
  • http://www.mvagustaberlin.de

Beschreibung

Hier bieten wir Ihnen eine seltene Benelli TNT 1130 Century Racer aus 1. Hand im neuwertigen Zustand, Scheckheft gepfelgt , mit Benelli original Soziusabdeckung und dem wunderschönen Benelli Offizine Carbon Auspuff an.

Zu seinem 100. Geburtstag schenkte sich Benelli zwei Sondermodelle auf TnT-Basis. Einmal die Benelli TNT 899 Century Racer und dann die Benelli TNT 1130 Century Racer.
Die anfänglichen Probleme und Anfälligkeiten wurden ab 2010 ausgemerzt . Dieses Biest im wahrsten Sinne des Wortes war von Anfang an ein richtiger Teufel. Aus dem 1131cc Dreizylindermotor kam Dampf ohne Ende und die Form der Benelli TNT paßte zum aggressiven Motor. Von 2004 - 2009 mußte man nur acht geben und die Kontrolle vom Kupplungskorb sowie der Limabefestigung öfter vornehmen da ansonsten ein Schaden die Freude an diesem gierigen Teil getrübt wurde. Dann hat Benelli reagiert und ab 2010 war das "Kleine Biest" ausgereift.

Als ich 2011 im Benelli Werk war sah ich den wunderschönen Benelli TNT 1130 Century Racer , der wurde gerade für die EICMA in Mailand zum 100 jährigen bestehen von Benelli fertig gemacht. Den bestellte ich sofort für uns und sah durch Zufall diese originale Soziusabdeckung speziell in der gleichen Farbe lackiert wie die Century Racer. Da es davon kaum welche gab kaufte ich diese Abdeckung sofort und nahm diese gleich mit.
Im Februar 2012 wurde dann der Benelli TNT 1130 Century Racer zu uns geliefert.

Beschreibung:
Benelli TNT 1130 Century Racer -
EZ: 05.04.2012 -
1.Hand - Neuwertiges Sammlerstück -
Km-Stand: 11249 - Tüv-Auk: 06.2020 -
Ausstattung:
Benelli Century Racer Sonderlackierung -
Wave Bremsscheiben -
Carbon Kotflügel vorn -
Carbon Motorschutz unten rechts-/links -
Weiße Blinkergläser vorn -
Century Racer Soziusabdeckung -
Benelli Offizine Carbon Auspuffschalldämpfer -
Kurzer Kennzeichenhalter mit LED Blinker hinten -

Dieser wunderschöne Benelli TNT 1130 Century Racer befindet sich im neuwerigen Zustand und ist Scheckheft gepflegt!

Garantie:
1 Jahr Gebrauchtfahrzeug Garantie der INTEC AG laut Garantiebedingungen der INTEC AG für gebrauchte Motorräder!

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an uns.Tel: 030-80603326

Lieferkosten in Deutschland: 250,-Euro
Lieferkosten in europäische Nachbarländer bitte erfragen.

A.T.T.-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
MV Agusta-Benelli-Fantic Vertragshändler
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin

Tel:030-80603326 Handy: 0151-51271300